my.Next Gaming

passwort vergessen register  
  • Status

  • Videos

  • CS Noob (1) (2390)
  • Loading the player...
  • Videos

  • Pitstop (2728)

  • Escalation2 (2559)

  • Achmed! (2839)

  • COD Black Op.. (857)

  • Black Ops Mu.. (3119)

  • Kommentare

  • Video einsenden
  • Zur Übersicht
 
News » GeForce 364.47 WHQL Treiber zerschießt Windows
News

GeForce 364.47 WHQL Treiber zerschießt Windows
11.03.2016 - 14:48 von Jockel




Der neuste Nvidia Treiber GeForce 364.47 WHQL verursacht Fehler und lässt Windows im schlimmsten Fall nicht mehr starten. Dieser Treiber enthält einen schwerwiegenden Fehler in der Installationsroutine.
Es muss nicht zwingend jeder Windows Rechner davon betroffen sein, betrifft aber im häufigsten Fall Windows Rechner an denen mehrer Displays angeschlossen sind sowie Grafikeinheiten in Notebooks. Erst wenn man eine komplette Systemwiederherstellung durchführt, erst dann kann man auf sein Betriebssystem wieder zugreifen.

Auf Reddit hat sich ein Nvidia-Mitarbeiter gemeldet und erklärt das man den Fehler gefunden hat und an einer Problem Lösung arbeitet. Es wird Empfohlen den Beta Treiber 364.51, an der Stelle des WHQL-zertifizierten Treiber 364.47 zu Installieren, dieser enthält ebenfalls alle wichtigen neuen Funktionen und Verbesserungen.


Optimierungen für die Spiele Hitman, Need for Speed, Ashes of the Singularity, Rise of the Tomb Raider und Tom Clancy’s The Division. Neue SLI-Profile gibt es für Hitman, The Technomancer und Zui Zhong Bing Qui. Rise of the Tomb Raider wird mit dem Treiber als 3D-Vision-tauglich klassifiziert.

Vulkan-Unterstützung und Spiele-Optimierungen
Außerdem verhindert der Treiber, dass Assassin’s Creed Syndicate unter Windows 10 abstürzt, wenn das Nvidia-Tool Shadowplay im Hintergrund läuft. Unter Winodws 7, 8 und Vista behebt der Treiber Bildfehler, die mit einer GK104-GPU in Call of Duty Black Ops II auftreten. Zudem verhindert er bei manchen DirectX-9-Spielen Bildstottern, das bei erzwungenem Antialiasing-Override auftritt. Auch mit dem Treiber bleiben aber weiterhin einige Probleme bestehen, etwa die Performance-Einbrüche von Street Fighter V im 4K-SLI-Modus oder plötzliche Bildhänger in Star Wars Knights of the Fallen Empire.


Der GeForce-Treiber 364.51 unterstützt Grafikkarten der Serien GeForce 400, 500, 600, 700 und 900 und steht auf der Nvidia-Webseite zum Download bereit.


Quelle: Quelle , CoDInfobase
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Neue Gerüchte um Call of Duty 2016
News

Neue Gerüchte um Call of Duty 2016
09.03.2016 - 15:59 von Jockel




Ein Leaker mit Namen Geno hat vor einigen Tagen vermeintlich neue Details zum kommenden Call of Duty 2016 veröffentlicht.
Laut ihm wird es zunächst keinen zweiten Teil der „Ghost“-Reihe geben, stattdessen trägt der Teil den Untertitel „Bloodlines“. Des weiteren behauptet er, dass es zu einer Erneuerung der Zusammenarbeit zwischen der „Call of Duty“-Serie und Nintendo kommen soll. Der neue Ableger der Reihe sei als Launchtitel für die „Nintendo NX“ geplant.




Dies wäre aus Marketingsicht ein kluger Zug beider Seiten. Das neue Nintendoflagschiff sollte technisch durchaus in der Lage sein mit den Wettstreitern aus Hause Sony und Microsoft mitzuhalten. Dazu kommt, dass Nintendo seine Zielgruppe erweitern muss, wenn sie das Debakel Rund um die Wii-U wieder wett machen und die Lücke zur Konkurrenz schließen wollen. Aber auch für das „Call of Duty“-Franchise ist dies von großer Bedeutung, da hiermit die Verkaufszahlen sicherlich nicht abnehmen werden. Wie die Qualität der Umsetzung auf dem neuen Nintendo seien wird steht in den Sternen, da es in der Vergangenheit zu eher fragwürdigen Ablegern kamen.



Nachdem der vermeintliche Leak online seine Kreise zog kam es natürlich sofort zu den wildesten Gerüchten innerhalb der Community. Der, meines Erachtens nach, glaubwürdigste Ansatz ist, dass es sich hierbei um ein Pre- oder Sequel zur „Modern Warfare“-Reihe handelt.



Würde man die Fans fragen, dann ist diese wohl die beliebteste Reihe und die Hoffnungen waren nicht gering, dass Infinity Ward einen vierten Teil der Reihe veröffentlicht. Dies ist allerdings äußerst unwahrscheinlich, da man generell an einer Trilogie fest hält und dazu kommt, dass die Geschichte der Kampagne abgeschlossen ist. Umso mehr wäre eine Generationswechsel in der Reihe vorstellbar, damit man den drei Teile Zyklus beibehalten kann und trotzdem den Wunsch der Fans berücksichtigt.

Ob das alles wirklich der Wahrheit entspricht bleibt aber abzuwarten. Weder von Seiten „Infinity Ward“, noch Nintendo gab es hierzu bis jetzt Reaktionen. Wenn es hart auf hart kommt werden wir uns wohl noch bis zur E3 oder zum angekündigten Community-Event gedulden müssen, um Gewissheit zu haben. Bis dahin wird die Gerüchteküche aber sicherlich weiter brodeln.


Quelle: CoDInfobase
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (35): (1) 2 3 weiter >   Newsarchiv
 
  • TS Viewer

  • Nick:
    my.Next Gamingmy.Next Gaming
    Normaler Channel Lobby Home
    Passwort Schutz Chefetage ModerationPasswort Schutz
    Maximale Anzahl an User erreicht. Fun War
    Normaler Channel 1on1
    Normaler Channel 2on2
    Normaler Channel 3on3
    Normaler Channel 5on5
    Normaler Channel Call of Duty
    Normaler Channel Battlefield 4
    Normaler Channel Titanfall
    Normaler Channel WoW
    Normaler Channel LoL
    Normaler Channel Homefront
    Normaler Channel Pause
    Normaler Channel Pennen!
    Normaler Channel 10 min.
    Normaler Channel länger
    Normaler Channel Straßenfest Mor..
    Normaler Channel ---> Musik <---
    Normaler Channel abspasten
    TS-Serverdaten
  • Abstimmungen

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
  • Vote for us


  • Top 100 Clanseiten | die einzig Wahre Topliste für Clans Clans clan topliste
  • Partner & Friends


  • Blutrausch Gilde

    Opferlamm-Clan

    CoD Infobase

    PunkBuster

    Kit-Spiele - Spiele, AddOns und mehr für PHPKit

    psd-resources

    gehostet mit 100% Ökostrom von all-inkl.com
 
Noch nicht registriert... Schließen
Sie sind noch nicht registriert! Einige Bereiche werden für Sie nicht zugänglich sein.
Zur Registrierung

Auf http://www.mynextgaming.de registrieren


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009