my.Next Gaming

passwort vergessen register  
  • Status

 
News » Titanfall: Respawn will sich von der Masse abheben
News

Titanfall: Respawn will sich von der Masse abheben
18.10.2013 - 06:59 von Jockel




Titanfall, der erste heiß erwartete Titel von Respawn Entertainment, war der Hit an der E3 und der Gamescom. Das Spiel ist zwar von den ehemaligen Call of Duty Machern, allerdings will man mit dem Spiel einen anderen Weg beschreiten als die üblichen Shooter. Das ewige “Tod – Respawn” hin und her möchte man vermeiden. Das jedenfalls behauptet Entwickler Drew McCoy im Online-Magazin Edge. Man will sich von Call of Duty abheben. Laut McCoy ist man durch die gehobene Geschwindigkeit des Spiels nicht nur auf schnelles Ziehen angewiesen, sondern muss auch mit Raffinesse in das Game gehen um erfolgreich zu sein. Dass auch die Spieler älter werden ist den Jungs von Respawn durchaus bewusst und sie denken, dass dieses Spielsystem ältere Spieler davor bewahrt, dauerhaft von 14jährigen dominiert zu werden. Außerdem hat man mit den KI Gegnern zusätzlich die Möglichkeit eher an Kills zu kommen. Bei der Konzeption von Titanfall hat man natürlich andere Games einfließen lassen wie Doom, Quake, Tribes oder gar Street Fighter. Mit Titanfall will man sich von der Durchschnittsmasse an Shootern auch abheben.
Der Titel erscheint im Frühjahr erstmal für Xbox und PC.

Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt.Youtube!
Loading the player...
Youtube besuchenFenster vergrößern


Quelle: Quelle, CoDInfobase
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
  Newsarchiv
 
  • Abstimmungen

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
  • Vote for us


  • Top 100 Clanliste

    Clan100.de - Die Clan Topliste
  • Partner & Friends


  • Blutrausch Gilde Opferlamm-Clan CoD Infobase PunkBuster Kit-Spiele - Spiele, AddOns und mehr für PHPKit psd-resources gehostet mit 100% Ökostrom von all-inkl.com kit-coding