Clanregeln

Clanregeln von my.Next Gaming



§ 1. Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund.(auch mit gesundem Ehrgeiz)

§ 2. Wer nachweislich cheatet oder sonstige irregulären Methoden verwendet, um das Spiel zu verändern, der muss den Clan verlassen!

§ 3. Wir beleidigen nie Mitglieder aus dem Clan,sowie Mitglieder anderer Clans!

§ 4. Wir spielen als Clan nur offiziell, wenn wir fordern oder aufgefordert werden und das auch nur gegen andere Clans.

§ 5. In offiziellen Wars /Funnys hat jedes Mitglied das Kürzel my.Next vor seinem Nick zu führen.

§ 6. Der interne Bereich, die Clan-Homepage sowie die News des Clans sind regelmäßig zu besuchen. Forenaktivität ist erwünscht! Jede Meinung und Kommentar ist uns Wichtig!!

§ 7. Persönliche Meinungen und Differenzen von Mitgliedern gehören offen diskutiert damit diese schnellstens ausgeräumt werden können.

§ 8. Von nationalsozialistischen und rassistischen Äußerungen und Meinungen distanzieren wir uns ohne Ausnahme!

§ 9. Längere Abwesenheit ist bitte im Forum anzuzeigen!

§ 10. An zugesagten Clanspielen sowie Training sollte teilgenommen werden. Wenn was dazwischen kommt, kann/ist kurzfristig abzusagen.

§ 11. Jeder Member hat das Recht neue Trailmember vorzuschlagen . Nach Ablauf von einem Monat entscheiden alle Vollmember über die Aufnahme des Trails zum Vollmember.

§ 12. Wir sind alle gleich! Niemand ist besser oder schlechter oder weniger eine Bereicherung für den Clan nur weil er etwas weiter unten in der Rangliste ist.

§ 13. Rules are NOT made to be Broken! Auf Deutsch Regeln sind in diesem Clan nicht dazu da gebrochen zu werden!

§ 14. Der Clanbeitrag beträgt ab 01.12.2009 monatlich 5 Euro, zur Kostendeckung der Server sowie der HP

§ 15. Wir behalten uns das Recht vor, die Regeln und Bestimmungen den aktuellen Gegebenheiten anzupassen!


Die Member von my.Next Gaming


Druckbare Version
Seitenanfang nach oben