my.Next Gaming

passwort vergessen register  
  • Server

  • GunGame my.Next Gaming
    IP: 88.99.10.130
    Port: 28960
    Karte: mp_vacant
    Spieler: 0 von 32
    my.Next Gaming
    IP: 88.99.10.130
    Port: 28965
    Karte: mp_leningrad
    Spieler: 0 von 32
    Serverliste

  • Status

 
News » Infinite Warfare Teaser veröffentlicht: „Know Your Enemy“
News

Infinite Warfare Teaser veröffentlicht: „Know Your Enemy“
01.05.2016 - 21:25 von Jockel




Die Marketingmaschine bei Activision läuft wohl auf vollen Touren! Anders als wir erwartet haben, ist der erste Call of Duty: Infinite Warfare Teaser von Infinity Ward wurde schon heute statt kommende Woche veröffentlicht! Wir wollen ihn euch natürlich nicht vorenthalten:

Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt.Youtube!
Loading the player...
Youtube besuchenFenster vergrößern


Zu sehen ist hier wohl der neue Feind der Menschheit sowie eine von digitalen Interferenzen gezeichnete Übertragung, in der man wieder versteckte Hinweise und Botschaften herauslesen kann – wir sind gespannt auf erste Bild-für-Bild analysen! Nuketown scheint hier schon mal ein wichtiges Thema zu werden, da diese Map kurz im Trailer aufpoppt und auch an anderer Stelle auf Twitter eine kurze Ingame-Szene verbreitet wurde:




Der deutsche Text zum Infinite Warfare Teaser:

„Macht euch keine Hoffnungen. Wir werden Euch aus den Geschichtsbüchern streichen. Jede letzte Spur von euch – verschwunden. Ihr werden Verlust erfahren. WIR werden die Architekten eures Schmerzes sein. Wir werden Monumente eurer Vernichtung erbauen. Die ganze Welt wird Zeuge davon sein: Von unserer Auferstehung. Wir werden euren Himmel schwärzen. Wir werden euch in Dunkelheit begraben. Macht euch dessen und unserer bewusst: Wir sind euer Feind. Wir sind die Settlement Defense Front.“

Nuketown in Call of Duty: Infinite Warfare?

Gezeigt wird im Infinite Warfare Teaser neben eben einer kurzen Szene aus Nuketown auch immer wieder ein sehr futuristisch anmutender Helm mit einer Geister-Maske. Man könnte daraus schließen, dass Nuketown diesmal vielleicht sogar ein Teil der Story werden könnte -und dass auch eine Referenz zu Call of Duty: Ghosts vorhanden ist.



Ghosts in Call of Duty: Infinite Warfare? Fragen über Fragen!




Nuk3town offline – Wird Nuketown eine wichtige Rolle in Call of Duty: Infinite Warfare haben?


Auch ein neues Bild ist aufgetaucht:




Was hat das alles zu bedeuten? Wer ist der Feind? Der Teaser wirft definitiv mehr Fragen auf als beantwortet werden, aber eines scheint relativ klar: Es wird ein globales Geschehen sein. Und wenn der Herr in dem Video es wirklich wortwörtlich meint mit dem „schwärzen des Himmels“, dann ist ein Angriff aus dem Weltall doch wohl wahrscheinlich, oder?

Wie gesagt, Fragen über Fragen… So lasset die Spekulationen beginnen!

Übrigens, derselbe Teaser läuft gerade auch im Twitch-Stream von Call of Duty rauf und runter. Vielleicht erfährt man dort zwischendurch auch etwas Neues… Wer weiß!





Quelle: CoDInfobase
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » GeForce 364.47 WHQL Treiber zerschießt Windows
News

GeForce 364.47 WHQL Treiber zerschießt Windows
11.03.2016 - 14:48 von Jockel




Der neuste Nvidia Treiber GeForce 364.47 WHQL verursacht Fehler und lässt Windows im schlimmsten Fall nicht mehr starten. Dieser Treiber enthält einen schwerwiegenden Fehler in der Installationsroutine.
Es muss nicht zwingend jeder Windows Rechner davon betroffen sein, betrifft aber im häufigsten Fall Windows Rechner an denen mehrer Displays angeschlossen sind sowie Grafikeinheiten in Notebooks. Erst wenn man eine komplette Systemwiederherstellung durchführt, erst dann kann man auf sein Betriebssystem wieder zugreifen.

Auf Reddit hat sich ein Nvidia-Mitarbeiter gemeldet und erklärt das man den Fehler gefunden hat und an einer Problem Lösung arbeitet. Es wird Empfohlen den Beta Treiber 364.51, an der Stelle des WHQL-zertifizierten Treiber 364.47 zu Installieren, dieser enthält ebenfalls alle wichtigen neuen Funktionen und Verbesserungen.


Optimierungen für die Spiele Hitman, Need for Speed, Ashes of the Singularity, Rise of the Tomb Raider und Tom Clancy’s The Division. Neue SLI-Profile gibt es für Hitman, The Technomancer und Zui Zhong Bing Qui. Rise of the Tomb Raider wird mit dem Treiber als 3D-Vision-tauglich klassifiziert.

Vulkan-Unterstützung und Spiele-Optimierungen
Außerdem verhindert der Treiber, dass Assassin’s Creed Syndicate unter Windows 10 abstürzt, wenn das Nvidia-Tool Shadowplay im Hintergrund läuft. Unter Winodws 7, 8 und Vista behebt der Treiber Bildfehler, die mit einer GK104-GPU in Call of Duty Black Ops II auftreten. Zudem verhindert er bei manchen DirectX-9-Spielen Bildstottern, das bei erzwungenem Antialiasing-Override auftritt. Auch mit dem Treiber bleiben aber weiterhin einige Probleme bestehen, etwa die Performance-Einbrüche von Street Fighter V im 4K-SLI-Modus oder plötzliche Bildhänger in Star Wars Knights of the Fallen Empire.


Der GeForce-Treiber 364.51 unterstützt Grafikkarten der Serien GeForce 400, 500, 600, 700 und 900 und steht auf der Nvidia-Webseite zum Download bereit.


Quelle: Quelle, CoDInfobase
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (38): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >   Newsarchiv
 
  • TS Viewer

  • Nick:
    my.Next Gamingmy.Next Gaming
    Normaler Channel Lobby Home
    Passwort Schutz Chefetage Passwort Schutz
    Maximale Anzahl an User erreicht. Fun War
    Normaler Channel 1on1
    Normaler Channel 2on2
    Normaler Channel 3on3
    Normaler Channel 5on5
    Normaler Channel Playerunknon's ..
    Normaler Channel Dota 2
    Normaler Channel Pause
    Normaler Channel Pennen!
    Normaler Channel 10 min.
    Normaler Channel länger
    Normaler Channel Straßenfest Mor..
    Normaler Channel ---> Musik <---
    Normaler Channel abspasten
    TS-Serverdaten
  • Abstimmungen

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
  • Partner & Friends


  • Blutrausch Gilde Opferlamm-Clan CoD Infobase PunkBuster Kit-Spiele - Spiele, AddOns und mehr für PHPKit psd-resources gehostet mit 100% Ökostrom von all-inkl.com kit-coding