News » Battlefield 1
Battlefield 1 - Erste Rush Gameplays im Video
31.08.2016 - 07:21



Battlefield 1 Fans haben es schon oft gehört aber nicht wirklich gesehen, die Rede ist vom Rush Modus in Battlefield 1. Nun könnt Ihr endlich einen Blick drauf werfen!

Heute haben wir wieder ein paar neue Einblick in Battlefield 1 für euch! Die NDA (Abkürzung für englisch non-disclosure agreement) der Gamescom ist beendet und somit dürfen wir uns nun über viel neues Gameplay Material aus Battlefield 1 freuen welches den Spielmodus Rush zeigt! Wir haben uns mal auf Youtube begeben und euch 3 Videos der YoutubernLostAiming , LevelCapGamingundmashed8DEherausgesucht die euch den neuen Modus erklären und euch auch einen kleinen bis großen Einblick geben können! Lange wollen wir auch gar nicht weiter schreiben, schaut einfach mal in die Videos rein:

Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt.Youtube!
Loading the player...
Youtube besuchenFenster vergrößern


Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt.Youtube!
Loading the player...
Youtube besuchenFenster vergrößern


Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt.Youtube!
Loading the player...
Youtube besuchenFenster vergrößern


Jockel


gedruckt am 28.03.2024 - 15:35
http://www.mynextgaming.de/include.php?path=content&contentid=596