News » Titanfall
Titanfall – Update und neuer Spielmodus
07.06.2014 - 08:55



EA hat soeben auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben, dass es in diesem Monat ein weiteres Update für Titanfall geben wird. Sicherlich werden in diesem Update die einen oder anderen Bugs behoben. Aber Hauptaugenmerk sollen auf drei Dinge gelenkt werden.
Zum einen sollen die Titans individueller gestaltet werden können. Wie das genau aussieht, wissen wir zu diesem Zeitpunkt nicht. Es sollen neue Titan Burn Cards rauskommen und ein neuer Spielmodus mit dem Namen “Marked of Death” soll zu Titanfall hinzugefügt werden. Vorgestellt werden sollen die neuen Features nächste Woche auf der E3. Dass Respawn immer noch weiter an den verschiedenen Spielmodi schraubt, immer mal wieder einen neuen dazu nimmt oder herausnimmt, zeigt uns auch, dass sie nicht die Lust verloren haben, etwas Neues auszuprobieren. Ein genaues Release Datum zu diesem Update ist auch noch nicht bekannt, nur dass es noch in diesem Monat kommen soll. Wir werden euch aber bei Neuigkeiten sofort informieren.



Was meint Ihr, was für ein Spielmodus könnte “Marked of Death” sein?


Jockel


gedruckt am 29.09.2022 - 10:14
https://www.mynextgaming.de/include.php?path=content&contentid=527