News » Call off Duty: Ghots
Call of Duty: Ghosts - Sind die "Ghosts" eine Einheit von 6 Soldaten?
07.05.2013 - 20:02



Bei manchen Retailern in Europa gibt es zur Bestellung Special Preorder Poster dazu. Die Poster haben den bekannten Stil mit Profilbildern von 6 verschiedenen Soldaten, die wir schon aus dem Live-Action Trailer kennen. Bevor wir abdriften, es ist gut möglich, dass einfach nur aus Marketingzwecken die 6 Charaktere aus dem Trailer benutzt wurden. Aber wenn nicht, dann wollen wir ein wenig spekulieren.



Man bemerkt, dass nur 4 der 6 Soldaten eine Maske tragen, während die anderen beiden einen Helm tragen und Gesichtsfarbe benutzen. Es könnte sein, dass dort nur 6 Soldaten gezeigt werden wegen dem 6 vs. 6 Multiplayer. Wenn dem so ist, wird die Formel nicht gewechselt und auf große Teamkämpfe wie in Battlefield geswitcht.

Es könnte auch bedeuten, dass es diesmal mehr Charaktere geben könnte. Die vergangenene Call of Duty Spiele hatten zwischen 2 und 3 Hauptcharaktere. Vielleicht hat diesmal jeder Charakter seine eigene Story.

Natürlich ist das alles nur Spekulation, aber der Infos werden über die nächsten Woche und Monate die Gerüchteküche weiter antreiben.


Jockel


gedruckt am 29.03.2024 - 01:47
http://www.mynextgaming.de/include.php?path=content&contentid=487