News » Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty Circus - It’s coming to your town! *Mit Nachschlag!*
10.02.2013 - 18:49

Bild


Bei dem, was Miracle of Sound hier auf die Beine gestellt hat, darf man getrost vom “Call of Duty Video des Jahrzehnts” sprechen. Schade, dass wir erst jetzt auf dieses Glanzstück musikalischer Kunst, gepaart mit reichlich Ironie und sehr viel Wahrheit über die Call of Duty Serie, vor allem auch die Richtung, in die sie gleitet, aufmerksam wurden. Veröffentlicht wurde “The Call of Duty Circus” nämlich schon am 3.1. diesen Jahres. Ich spar mir jetzt aber einfach mal weitere Worte weg und schaut’s euch unbedingt an – Film ab!

Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt.Youtube!
Loading the player...
Youtube besuchenFenster vergrößern



*NACHSCHLAG*

Ebenfalls sehr amüsant ist “Shooter Guy”. Nicht speziell auf Call of Duty bezogen, spricht Miracle of Sound diverse Probleme des Shooter-Genres an. Auch unbedingt reinhören!

Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt.Youtube!
Loading the player...
Youtube besuchenFenster vergrößern


Jockel


gedruckt am 20.04.2024 - 02:59
http://www.mynextgaming.de/include.php?path=content&contentid=480