News » Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Infinity Ward verspricht besseren Support
22.05.2011 - 21:44

Bild


Wie die Kollegen von PS3-Talk berichten, hat Robert “fourzerotwo” Bowling einen besseren Support für Call of Duty: Modern Warfare 3 angekündigt. Der Communitymanager von Infinity Ward teilte mit, dass man aus den Fehlern gelernt habe und nun nach dem Release einen umfassenden Online-Support plane.

In Call of Duty: Modern Warfare 2 gab es nicht nur viele Bugs, auch der Online-Modus war unsicher und zum Schluss waren zahlreiche Hacker und Cheater auf den Servern unterwegs. Lange Zeit tat Infinity Ward nichts gegen die Hacker und Cheater, bis vor kurzem der lang ersehnte Patch für das Problem veröffentlicht wurde.


Jockel


gedruckt am 28.03.2024 - 20:10
http://www.mynextgaming.de/include.php?path=content&contentid=434