News » Call of Duty MW2
CoD:MW2 - Kein Verschub der PC-Version!
17.10.2009 - 22:28

Bild



Wie wir schon an dieser Stelle berichtet hatten, bestätigt nun auch der Communitymanager Robert "fourzerotwo" Bowling nun höchst offiziell in seinem Twitter-Blog, dass es keinen Verschub der PC-Version geben wird. Für uns, entgegen aller Zweifler, an dieser Stelle kaum verwunderlich, da die Quelle der Verunsicherung, ElectronicTheater.co.uk, davon sprach, dass nur Europa vom Verschub betroffen sei - ohne jedwede schlüssige Quellangabe. Eine absolut unlogische Geschichte, da es hieße, dass die Call of Duty Fans im Rest der Welt am 10.11. in den Genuß der PC-Variante gekommen und damit entwicklungstechnische Probleme ausgeschlossen wären. Dadurch, dass sich die US Version jedoch an keiner Stelle von der EU-Version unterscheidet - außer in der Lokalisierung und Altershinweis auf dem Cover - war es von vornherein sehr unwahrscheinlich, dass die Europäer eine oder gar zwei Wochen hätten länger warten müssen.

Des Weiteren wird es sowohl eine Steam-Version als auch eine Prestige Modus für PC geben, so 402.

Quelle: fourzerotwo@twitter / Infobase



Jockel


gedruckt am 18.04.2024 - 19:05
http://www.mynextgaming.de/include.php?path=content&contentid=274