News » Call of Duty MW2
CoD:MW2 - Screensaver
14.10.2009 - 19:04

Bild



Ze Limper, ein langjähriges und in einschlägigen Kreisen international bekanntes Call of Duty Community Mitglied, hat ein nettes Gadget für die Fans von Modern Warfare 2 kreiert: Einen etwa acht Megabyte großen Screensaver für Windows. Der Screensaver enthält viele aktuelle Bilder zum kommenden Top-Shooter. Auch wenn Screensaver für moderne TFT-Displays durchaus überflüssig geworden sind, da sich bei den TFTs das angezeigte Bild nicht wie bei den alten Röhren-Monitoren ins Display einbrennen kann, so ist der Screensaver doch recht nett anzuschauen. Für alle, die schon Windows 7 einsetzen: Ihr könnt bedenkenlos den Screensaver installieren und testen, er funktioniert auch auf dem jüngsten Microsoft-Sprössling.




Downloaden könnt ihr euch den Screensaver auf der Seite der Call of Duty Freaks im Downloadbereich .

Quelle: Call of Duty Freaks / Infobase


Jockel


gedruckt am 29.03.2024 - 16:52
http://www.mynextgaming.de/include.php?path=content&contentid=270