News » Petition
ePetition: Petitionsausschuss schaltet Mitzeichnung frei!
09.07.2009 - 20:22

Bild


Der Petitionssausschuss des Bundestages hat heute, 08. Juli 2009, nach mehr als einem Monat die Petition gegen das Verbot von "Killerspielen" freigeschaltet. Peter Schleußer bekam unter den wahrscheinlich sehr zahlreichen Petitionsanträgen (unter Anderem auch eine Einreichung von uns) den Zuschlag. Den Petitionstext findet ihr im folgenden Klapptext.

 Hier klicken zum aufklappen


Wie Michael Jackson einst sagte - “There’s nothing that can’t be done if we raise our voice as one” - sollten wir nun geschlossen plattform- und genreübergreifend zusammenhalten und die Petition unterzeichnen. Lasst uns den Rekord, der mit der Petition gegen Internetzensur aufgestellt wurde, knacken. Zeigt, wie viele wir sind. Zeigt, dass wir zusammenhalten. Zeigt wer wir sind!

Wenn ihr die Seite besucht, werdet ihr viel Geduld brauchen. Die Petitionsseite ist bei großem Ansturm sehr langsam oder fällt gar komplett aus, teilweise wird sogar die Fehlermeldung "Hacking attempt" angezeigt - lasst euch davon nicht beirren. Wenn ihr euch im dortigen Forum an der Diskussion beteiligt, zeigt euch aufgeschlossen und gesittet!

Meldet euch an, zeichnet die Petition mit und gebt unserem Hobby eine Stimme!

UPDATE 20:23 Uhr:

Eine Statistik, die alle 10 Minuten aktualisiert wird, könnt ihr einsehen, wenn ihr auf diesen Link klickt. Bisher haben 9800 Teilnehmer mitgezeichnet, minütlich werden es mehr.


Zur Petition:

Straftaten gegen die öffentliche Ordnung - Gegen ein Verbot von Action-Computerspielen





Jockel


gedruckt am 28.03.2024 - 19:43
http://www.mynextgaming.de/include.php?path=content&contentid=237