News » Call of Duty MW2
Ist Modern Warfare 2 kein Call of Duty-Spiel?
27.03.2009 - 20:18

Bild


Modern Warfare 2 soll kein Spiel aus der Call of Duty-Serie sein. Diese Informationen wollen 4players und DemoNews erhalten haben. Demnach soll Modern Warfare 2 wohl eine eigene Marke werden.
DemoNews spektuliert sogar weiter, dass die zukünftigen Call of Duty-Teile möglicherweise im zweiten Weltkrieg spielen werden und die Modern Warfare-Serie dann heutige und zukünftige Szenarien umfassen wird. Desweiteren ist es möglich, dass Treyarch in Zukunft für die Call of Duty-Serie zuständig ist und Infinity Ward die Modern Warfare-Serie übernimmt. Es kann aber auch möglich sein, dass Infinity Ward gleichzeitig an Modern Warfare und an einen neuen Call of Duty-Teil arbeiten wird.
Ob diese Spekulationen sich als richtig herausstellen, werden wir wohl in Zukunft feststellen.


Quelle: 4players & DemoNews / Infobase


Jockel


gedruckt am 18.04.2024 - 21:24
http://www.mynextgaming.de/include.php?path=content&contentid=168