News » Call of Duty: Black Ops – Update und Stellungnahme von Gameservers.com
News

Call of Duty: Black Ops – Update und Stellungnahme von Gameservers.com
12.12.2010 - 17:53 von kumite


Bild

Der exklusiver Anbieter für CoD: Black Ops Server hat seit Release permanent mit Kritik zu kämpfen. Zu schwach sei ihr System, viel zu wenig Server verfügbar und das auch noch mit mieser Performance. Grund genug für gameservers.com, den von Entwickler Treyarch angekündigten PC-Patch als Anlass für ein Statement und Update zu nehmen.

Treyarch’s PC-Sprachrohr PCDev hatte gestern getwittert, der Patch sei nun in der Endkontrolle gelandet und sollte innerhalb der nächsten Woche online gehen. Auch Server-Anbieter gameservers.com arbeitet permanent an Verbesserungen innerhalb des Netzwerkes, hat jedoch Schwierigkeiten, die starke Nachfrage zu befriedigen. Der Bedarf der PC’ler ist nahezu unersättlich; Gameservers.com gab zu, aktuell einen teilweise massiven Auftragsrückstand abzuarbeiten. Von den ellenlangen Wartelisten ganz zu schweigen.

Deutschland

Deutschland ist laut Aussagen des Anbieters die mit Abstand größte Hochburg für Black Ops Server. Obwohl bereits zahlreiche Server aus dem Auftragsrückstand stufenweise aktiviert wurden, wartet noch immer eine lange Liste auf Freischaltung. Der Winter tut sein übriges dazu, die Arbeiten in den Serverfarmen zu verzögern. So hat die gestrige Sperrung des Frankfurter Flughafens eine für den 09. Dezember geplante Erweiterung aufgehalten. Gameservers.com hofft, den Auftragsrückstand so schnell wie möglich abarbeiten und noch am heutigen Freitag weitere Server online schalten zu können.

Andere Regionen:

 Hier klicken zum aufklappen

Server-Abstürze:

 Hier klicken zum aufklappen

Server-Hardware & Netzwerk-Infrastruktur:

 Hier klicken zum aufklappen

Quelle: forums.gameservers.com
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben