my.Next Gaming

passwort vergessen register  
  • Server

  • GunGame my.Next Gaming
    IP: 88.99.10.130
    Port: 28960
    Karte: mp_backlot
    Spieler: 0 von 32
    my.Next Gaming
    IP: 88.99.10.130
    Port: 28965
    Karte: mp_trainstatio..
    Spieler: 0 von 32
    Serverliste

  • Status

 
News » CoD7 - Doch
News

CoD7 - Doch
30.04.2010 - 14:07 von Jockel


Bild




Die Verwirrung ist perfekt. Entgegen der heute Nacht erschienenden Info, dass der neue CoD-Ableger "Vietnam" heisst, so wird er definitiv nicht so heißen. VentureBeat lag völlig falsch - und wir fielen (eigentlich gar wider besseren Wissens und blindem Vertrauen) darauf rein. Sorry!

*Update*: 01.05.2010

Erster Trailer zu "Call of Duty - Black Ops" erschienen:

Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt.Youtube!
Loading the player...
Youtube besuchenFenster vergrößern


Denn: Vor wenigen Stunden ist die Website zu Call of Duty 7 online gegangen, und diese bestätigt in ihrem Blog dann auch faktisch den Titel: Call of Duty: Black Ops. Dieser wurde letztlich schon am 18. März gerüchteweise genannt , aber nie bestätigt. Trotzdem eigentlich ein recht sicherer Hinweis auf die Richtigkeit, denn Activision intervenierte bei Tek 9, die News wurde dort kurz nach erscheinen wieder offline genommen - lediglich Google Cache bestätigte, dass die News existierte. Wir werden trotzdem, wie heute Nacht schon angekündigt, die Domains codvietnam.de und cod-vietnam.de führen, denn es wird weiterhin gemunkelt, dass der Vietnamkrieg ebenfalls ein Thema in Black Ops sein wird - und wer weiß, 2012 wird ja wieder ein Trearch-Titel anstehen, wenn sich Activision an der Releasepolitik festhält.

Das Releasedatum steht mit der Veröffentlichung der Website ebenfalls fest. Entgegen bisherigen Gerüchten, dass der Release schon für September geplant sei, wird nun der Call of Duty - typische Releasetermin im November genannt: Am 09. 11. 2010 soll Black Ops den User erreichen.

Quellen: Kotaku, Black Ops Website, Youtube, CoDInfobase
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
  Newsarchiv
 
  • TS Viewer

  • Nick:
    my.Next Gamingmy.Next Gaming
    Normaler Channel Lobby Home
    Passwort Schutz Chefetage Passwort Schutz
    Maximale Anzahl an User erreicht. Fun War
    Normaler Channel 1on1
    Normaler Channel 2on2
    Normaler Channel 3on3
    Normaler Channel 5on5
    Normaler Channel Playerunknon's ..
    Normaler Channel Dota 2
    Normaler Channel Pause
    Normaler Channel Pennen!
    Normaler Channel 10 min.
    Normaler Channel länger
    Normaler Channel Straßenfest Mor..
    Normaler Channel ---> Musik <---
    Normaler Channel abspasten
    TS-Serverdaten
  • Abstimmungen

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
  • Partner & Friends


  • Blutrausch Gilde Opferlamm-Clan CoD Infobase PunkBuster Kit-Spiele - Spiele, AddOns und mehr für PHPKit psd-resources gehostet mit 100% Ökostrom von all-inkl.com kit-coding