News » CoDWW - Bergrath und Kautenbach Update
News

CoDWW - Bergrath und Kautenbach Update
22.04.2009 - 07:16 von Jockel


CoDWW Map Bergrath


Pünktlich zu den etwas heißeren Temperaturen im Jahr, sorgt die Bergrath von Lessing für winterliche Abkühlung. Bei dichtem Schneetreiben stapft der Gamer durch eine weiße Winterlandschaft, die an steilen Talhängen ihre Begrenzung findet. Welliges Gelände und einige Bunkeranlagen, sorgen neben Bäumen und Büschen, für die nötige Deckung. Kleine Teams dürften hier genügend Platz zum Austoben vorfinden und natürlich ist auch diese Map wieder für Riflefreunde ausgelegt (Spielmodis: DM, TDM, SD).

Da wir aufgrund der Gesetzeslage hier in Deutschland keine Maps anbieten, die nicht mit dem German Fix ausgestattet sind, so wie diese von Lessing (die den Fix beinhaltet), findet keine Mapwertung statt, einfach anschauen und genießen.

Die Kautenbach erfuhr nun auch gerade ein Update und befindet sich nun in der Finalversion bei uns zum Download. Wer mehr über die Hintergründe der beiden Maps wissen möchte, oder Wünsche und Anregungen parat hat, der klickt dazu einfach auf die bestehenden Forenthreads.

Testserver: 62.75.246.194:25000 Rocking World at War - by ESGN

Download:

CoDWW Map Bergrath
zum Forenthread Bergrath

Reviewed by FlashBull

Quelle: Infobase
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben