News » CoD 2017 - Back to the Roots
News

CoD 2017 - Back to the Roots
19.02.2017 - 09:31 von Jockel




Die ersten wirklich handfesten News zu Call of Duty 2017 sind da und wir beginnen mit einem absoluten 'Hammer'!

‚Back to the Roots‘ heißt es in diesem Jahr, denn Activision hat die Gebete vieler Spieler erhört und veröffentlicht mit dem diesjährigen Call of Duty einen Teil, welcher den Schritt zurück auf den Boden machen soll.

Produziert wird das ganze von Sledgehammer Games, die nun zu beweisen haben, ob sie ihren schlechten Ruf bei einem Großteil der Community revidieren können, denn noch vor kurzem wurde Call of Duty: Advanced Warfare von den Spielern zum schlechtesten Teil der Reihe gewählt.





Der Fokus soll auf traditioneller Spieldynamik liegen, das heißt weniger Schubdüsen und dafür mehr ‚Boots to the ground‘. Im Moment kursiert auch schon mit ‚Stronghold‘ (zu dt. Festung) ein vermeintlicher Arbeitstitel des Spiels. Wie ‚Call of Duty 2017‘ wirklich heißt werden wir allerdings erst in ein paar Monaten erfahren, da der Titel nicht vor April veröffentlicht werden sollte.

Wer jetzt denkt ‚Toll uns wurde in den letzten Jahren so viel versprochen und wir wurden immer wieder enttäuscht“, der sollte kurz innehalten. Wie wir den Aussagen von Activisions CEO Eric Hirschberg entnehmen können, schlägt der Publisher neue Töne an und räumt wirkliche Fehler ein
.



ÜBERSETZUNG:
 Hier klicken zum aufklappen

Ob es nun daran liegt, dass Infinite Warfare nicht die erwünschten finanziellen Ziele erreicht hat oder der fehlende Rückhalt vieler Kernspieler Grund dafür ist, sei erstmal dahin gestellt. Wichtig ist das wir anscheinend ein Call of Duty im alten Gewand bekommen und das ist mehr als genug Grund sich auf den November und alles was davor kommt zu freuen. An dieser Stelle sei angemerkt, dass Activision bereits 2015 dem Projekt grünes Licht gegeben hat und nicht erst seit Infinite Warfare alte Gewässer ansteuert.

Viele Fragen bleiben aber noch offen und wir können uns in den kommenden Monaten auf einige spannende Neuigkeiten freuen. Nun wenn es allerdings nach mir und sicherlich einem Großteil der Community geht, dann brennt zu diesem Zeitpunkt eine Frage stärker unter den Nägeln als jede andere:





Quelle: GAMERZ.one
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben