News » CoD:MW2 - Keine dedicated Server und Steampflicht!
News

CoD:MW2 - Keine dedicated Server und Steampflicht!
18.10.2009 - 16:01 von Jockel


Bild



Die Kollegen von BASHandSlash.com, konnten in einer Gesprächsrunde mit einigen CoD Szenegrößen, einschließlich dem Community Manager Robert Bowling (402) einige erschreckende Neuigkeiten zum kommenden CoD:MW2 Teil in Erfahrung bringen. Die Szene ist entsetzt über die Ankündigung Bowlings, das es beim kommenden Teil, keine dedicated Server und Steampflicht geben wird. Vorbei scheinen also die Zeiten, wo eine Community an Maps und Mods gebastelt hat, das Einloggen über Steam schonmal zur Geduldsprobe werden kann und auch mit kostenlosen Mappacks, scheint es dann in Zukunft Essig zu sein, kann man doch jetzt auch die PC Zocker, geschickt über Steam zur Kasse bitten.

Ob nun die Absatzzahlen des kommenden CoD:Modern Warfare 2 Teils, auch genauso erfolgreich sein werden, wie der erste Teil der MW Reihe, bleibt deshalb nun zu recht, mehr als fraglich.

Quelle: Auratus @ ESGN Forum & BASHandSlash.com / Infobase

3 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben