News » CoD4:MW - Elements of War Mod 1.3 veröffentlicht
News

CoD4:MW - Elements of War Mod 1.3 veröffentlicht
29.06.2009 - 20:18 von Jockel


Bild



Heute hat >TCG< Razor vom Templer Clan Germany die Elements of War Mod für Call of Duty 4: Modern Warfare in der Version 1.3 veröffentlicht. Es gab Probleme bei den Singleplayer-Waffen im Zusammenhang mit den Custommaps, welches mit dieser Version behoben wurde. Zudem wurde das Wettersystem erweitert. Es gibt den Regen nun in zwei verschiedenen Stärken, einmal schwach und einmal stark. Ob nun schwacher oder starker Regen auf einer Map fällt, wird durch einen Zufallsgenerator festgelegt. Zudem wurden zwei weitere Maps mit dem Wettersystem ausgestattet, zum einen die Map Apesgorod und zum anderen die Map Stream.

Download: CoD4:MW - Elements of War Mod 1.3 [34,0 MB]

Testserver: 78.47.20.204:28970 >TCG< Elements Of War v1.3 | www.templer-clan-germany.de


Quelle: Templer Clan Germany / Infobase
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben