News » Battlefield 1
Battlefield 1 – Die 4 Spielerklassen in der Übersicht (Video)
12.07.2016 - 07:28



Für Battlefield 1 Freunde haben wir heute 4 Videos im Angebot die uns die 4 Klassen zum kommenden WW1 Shooter vorstellen!

Wie bei allen andere Battlefield teilen auch, wird es in Battlefield 1 verschiedene Spielerklassen geben. Bei den 4 klassen die euch heute vorgestellt werden handelt es sich um den Supporter, den Assault, den Medic und den Scout. Jede dieser klassen hat sein spezielles Einsatzgebiet und seine Vorzüge wie aber auch seine Nachteile! Wie immer bleibt es dabei, nur im Mix dieser Klassen kann ein Team erfolgreich auf dem Battlefield bestehen! Aber lange Rede kurzer Sinn, auf dem YouTube Kanal von Gamestop sind nun die 4 Klassen vorgestellt worden, wir wünschen euch viel Spaß:

Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt.Youtube!
Loading the player...
Youtube besuchenFenster vergrößern

Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt.Youtube!
Loading the player...
Youtube besuchenFenster vergrößern

Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt.Youtube!
Loading the player...
Youtube besuchenFenster vergrößern

Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt.Youtube!
Loading the player...
Youtube besuchenFenster vergrößern


Jockel


gedruckt am 28.03.2024 - 17:33
http://www.mynextgaming.de/include.php?path=content&contentid=590