News » Call of Duty MW2
CoD:MW2 - ist Patch 1.0.182 ein Anti-Hack-Update?
07.02.2010 - 18:03

Bild



Infinity Ward zeigt sich in diesen Tagen relativ patchfreudig. Ist vor wenigen Tagen noch der Patch 1.0.180 für Modern Warfare 2 aktuell gewesen, so wurde die MW2-Version auf 1.0.182 angehoben. Was offiziell gefixt wurde, bleibt wieder mal im Dunkeln verborgen. Wer, wie wir, jedoch mal Onkel Google befragt, der wird relativ schnell auf einschlägige Cheater- und Hackerforen stoßen , in denen sich Spieler mit körperlichen Komplexen ausheulen, dass ihre teuer erkauften Cheats und Hacks nicht mehr oder nur noch bedingt nutzen lassen.

In einem Forenpost des Users "Bluthera" ist folgender Hinweis zu lesen:

"Dear Newbs and Choobs,

After VAC updates, none of the previous hacks will work. NONE. Stop trying or you will get banned. The hack team is currently working on more hacks(they are offline, but I can say for sure we will); please be patient.

I repeat, ALL HACKS ARE OFFLINE, OFFLINE."


Wie es scheint, liegt das Hauptaugenmerk des Patches auf VAC und die Aussperrung von Hacks, die neben Aimbot und Wallhack auch auf Ingamefunktionen abzielten, die es möglich machten bis zu fünf Perks und zwei Primärwaffen zu nutzen. In dem Fall muss man Infinity Ward fast schon loben, dass sie (immer noch) daran Arbeiten solche Spieler aus dem Spiel zu verbannen.


Jockel


gedruckt am 28.03.2024 - 23:38
http://www.mynextgaming.de/include.php?path=content&contentid=320