News » CoD:Black Ops 3 – Markteting-Deal mit Mountain Dew
News

CoD:Black Ops 3 – Markteting-Deal mit Mountain Dew
03.06.2015 - 16:44 von Jockel


Es scheint als würde Call of Duty: Black Ops 3 in der Tat einen Markteting-Deal mit Sony Playstation eingehen. Ein neues Bild auf Reddit zeigt eine Call of Duty: Black Ops 3 Verpackung für eine Mountain Dew Flasche in der Geschmacksrichtung “Berry Lime Flavor”.

Jetzt kommt der interessante Teil: die Website die dort aufgeführt wird, ist “dewanddoritos.com“. Dort steht: “Das ganze Jahr werden sich DEW und DORITOS mit PlayStation zusammentun, um euch großartige Belohnungen für eure Lieblingsspiele näherzubringen.”

Besonders auffällig dabei ist die angekündigte Partnerschaft mit Sony Playstation, die den Release-Rhythmus der DLCs für Call of Duty in diesem Jahr ablösen könnte.

So sehen die Flaschen aus von Mountain Dew:




Zudem ist von mehreren Lieblingsspielen die Rede, sodass wir mit weiteren Zusammenarbeiten von Sony und Activision rechnen dürfen.

Letztes Jahr gingen Mountain Dew und Doritos exklusiv für die Xbox an den Start und bescherten Spieler aus Microsofts Sparte mit doppelten EP und Ausrüstungsgegenständen.
Eine offizielle Bestätigung steht jedenfalls noch aus und sind erstmal als Spekulationen zu sehen, nur verdichten sich doch die Informationen. Wir halten euch auf dem Laufenden.


Quelle: Quelle, CoDInfobase
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben