News » Titanfall – Companion App
News

Titanfall – Companion App
21.05.2014 - 06:55 von Jockel




EA bietet euch nun eine eigene Titanfall App an. Infinity Ward hat es uns bei Call of Duty: Ghosts vorgemacht, eine App mit der wir unseren Charakter, Statistiken und den Clan verwalten können. EA geht sogar noch einen Schritt weiter, nicht nur, dass euch mehr Hintergrundinformationen zu Waffen, Charakteren und Karten geboten wird. Diese App hat auch eine interaktive Karte, auf der man sich und seine Teamkameraden live verfolgen kann. Auch nett, dass man in diese Live-Karte Zoomen und verschiedene Filter benutzen kann, um mehr oder weniger Informationen zu sehen.



Es ist aber auch möglich, euch die aktuelle Statistik zum Spiel anzeigen zu lassen, so habt ihr mehr Platz auf dem Bildschirm um eure Gegner zu suchen. Ansonsten bietet die App noch viele Hilfen, zum Beispiel, zu unterschiedlichen Controller Layouts oder Spielregeln.
Allerdings gibt es bei der 612 MB schweren App einen Haken. Nur Xbox One Spieler können sich über die neue App freuen, da es keinen PC Support gibt. Ob und wann es diese App auch mit der PC Version von Titanfall geben wird ist nicht bekannt. Angeboten wird sie für alle gängigen Smartphone Plattformen: iOS, Android und Windows, Links findet Ihr unten.



Hier nochmal ein schneller Überblick zur der Titanfall Companion App:
Diese Informationen können ohne Xbox One Konto gelesen werden.

  • Level – Enthält einen direkten Überblick über die Titanfall Mehrspieler-Kampagne sowie einen integrierten Strategie Guide.
  • Waffenkammer – Bietet Details zu allen Waffen und enthält 3D-Modelle aller Piloten & Titans.
  • Spielmodi – Hier werden alle Spielmodi und Spielregeln detailliert vorgestellt.
  • Hilfe und Steuerung – Details unterschiedlichen Controller-Layouts.

Statistik und Minimap sind dann nur mit einem Xbox One Konto möglich.

Links zu den Stores:

Windows Store
Windows Phone
Android
iOS

Wie seht Ihr die neue App und vor allem, was haltet ihr davon, dass der PC nicht unterstützt wird?
Lasst es uns wissen und hinterlasst ein Kommentar.



Quelle: 1, CoDInfobase
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben