News » Call of Duty: Modern Warfare 3 Singleplayer Review
News

Call of Duty: Modern Warfare 3 Singleplayer Review
26.11.2011 - 19:11 von Jockel


Bild


Er ist da. Der meisterwartete Videospieltitel des Jahres. Gleich vor … oder nach Battlefield 3 – je nach dem, wen man nun fragt. Wir haben den Singleplayer in Augenschein genommen. Hohe Erwartungen hatten wir nach der recht flachen und wirren Story von Modern Warfare 2 ja nicht. Ob wir nun aber enttäuscht oder doch begeistert sind, erfahrt ihr in unserem Review.

Wir werden versuchen auch noch ein paar Worte zum Multiplayer zu verlieren – diese Erfahrungen werden sich jedoch wahrscheinlich ausschliesslich auf die PC-Version beziehen. Eventuell werden wir wenig später auch zur PS3-Version noch das ein oder andere Wort verlieren. Habt aber nachsicht, dass sich ein Bericht ein wenig hinziehen kann, da wir zum einen gründlich schauen wollen, zum anderen auch beruflich/schulisch zur Zeit sehr eingespannt sind.

Doch, wir würden auch gerne EURE Meinungen zum Singleplayer und Multiplayer erfahren – ihr könnt euch dazu gerne in unserem Forum verewigen und diskutieren. Wir würden uns auch freuen, wenn ihr auch schon einmal eure Eindrücke zum Multiplayer in unserem Forum postet. Fragen und Feedback zum Review sind natürlich jederzeit ebenso Willkommen!

Euer CoDInfobase Team




Quelle: CoDInfobase
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben