my.Next Gaming

passwort vergessen register  
  • Server

  • GunGame my.Next Gaming
    IP: 88.99.10.130
    Port: 28960
    Karte: mp_carentan
    Spieler: 0 von 32
    my.Next Gaming
    IP: 88.99.10.130
    Port: 28965
    Karte: mp_dawnville
    Spieler: 0 von 32
    Serverliste

  • Status

 
News » Battlefield 1 - Erste Rush Gameplays im Video
News

Battlefield 1 - Erste Rush Gameplays im Video
31.08.2016 - 07:21 von Jockel




Battlefield 1 Fans haben es schon oft gehört aber nicht wirklich gesehen, die Rede ist vom Rush Modus in Battlefield 1. Nun könnt Ihr endlich einen Blick drauf werfen!

Heute haben wir wieder ein paar neue Einblick in Battlefield 1 für euch! Die NDA (Abkürzung für englisch non-disclosure agreement) der Gamescom ist beendet und somit dürfen wir uns nun über viel neues Gameplay Material aus Battlefield 1 freuen welches den Spielmodus Rush zeigt! Wir haben uns mal auf Youtube begeben und euch 3 Videos der YoutubernLostAiming , LevelCapGamingundmashed8DEherausgesucht die euch den neuen Modus erklären und euch auch einen kleinen bis großen Einblick geben können! Lange wollen wir auch gar nicht weiter schreiben, schaut einfach mal in die Videos rein:

Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt.Youtube!
Loading the player...
Youtube besuchenFenster vergrößern


Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt.Youtube!
Loading the player...
Youtube besuchenFenster vergrößern


Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt.Youtube!
Loading the player...
Youtube besuchenFenster vergrößern


Quelle: GAMERZ.one
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
  Newsarchiv

Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
 
  • TS Viewer

  • Nick:
    my.Next Gamingmy.Next Gaming
    Normaler Channel Lobby Home
    Passwort Schutz Chefetage Passwort Schutz
    Maximale Anzahl an User erreicht. Fun War
    Normaler Channel 1on1
    Normaler Channel 2on2
    Normaler Channel 3on3
    Normaler Channel 5on5
    Normaler Channel Playerunknon's ..
    Normaler Channel Dota 2
    Normaler Channel Pause
    Normaler Channel Pennen!
    Normaler Channel 10 min.
    Normaler Channel länger
    Normaler Channel Straßenfest Mor..
    Normaler Channel ---> Musik <---
    Normaler Channel abspasten
    TS-Serverdaten
  • Abstimmungen

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
  • Partner & Friends


  • Blutrausch Gilde Opferlamm-Clan CoD Infobase PunkBuster Kit-Spiele - Spiele, AddOns und mehr für PHPKit psd-resources gehostet mit 100% Ökostrom von all-inkl.com kit-coding