News » Call of Duty: Black Ops 3 – Weitere Bilder aufgetaucht
News

Call of Duty: Black Ops 3 – Weitere Bilder aufgetaucht
12.05.2015 - 07:40 von Jockel


Es sind weitere Black Ops 3 Bilder aufgetaucht. Nichts Weltbewegendes, aber bei uns sollt ihr ja schließlich alle Informationen bekommen, die zur Verfügung stehen. Die Bilder stammen alle aus Gamestop Filialen und gelangten via Twitter an die Öffentlichkeit. Die ersten vier Bilder zeigen einen Pappaufsteller, der wohl nach und nach mit insgesamt 6 Bildern gefüllt wird.

Das erste Bild in dem Pappaufsteller zeigt ein Forschungsinstitut, welches ein wenig nach Endzeit aussieht. Zumindest schon seit langer Zeit verlassen. Über dem Eingang des Gebäudes steht 6GEN Technologie. Was das genau zu bedeuten hat, wird uns Treyarch wissen lassen, wenn es an der Zeit ist. Das letzte Bild scheint vom BO3 back Cover zu stammen. Insgesamt ist der Informationsfluss zu Black Ops 3 in der letzten Zeit doch sehr gehemmt, wenn man bedenkt mit was für einer Flut an Infos wir letzten Monat überrollt wurden. Wir bleiben weiter für euch am Ball und glauben es ist nur die Ruhe vor dem Sturm.












Quelle: charlieintel.com, CoDInfobase
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben