News » Call of Duty: Advanced Warfare – Die offiziellen Systemvoraussetzungen
News

Call of Duty: Advanced Warfare – Die offiziellen Systemvoraussetzungen
10.08.2014 - 19:07 von Jockel




Heute Morgen veröffentlichte der offizielle Activision Store die Systemvoraussetzungen für die PC Version. Wie ihr gleich sehen könnt, sind diese recht hoch, da man sich nicht auf die minimalen Voraussetzungen verlassen sollte. Beste Beispiel hierfür ist Call of Duty: Ghosts. Im Laufe des Tages wurden diese aber wieder von der Seite entfernt. Vielleicht noch ein wenig zu früh, bevor man den letzten PC-Vorbesteller vergrault. Aber es muss dazu gesagt sein, dass, wenn man bessere Grafik und immer mehr von der Call of Duty Serie verlangt, auch auf einem akzeptablen Stand der Technik sein sollte. Wir haben die Systemvoraussetzungen bei uns intern gespeichert und können sie euch so noch einmal zu Verfügung stellen.

Minimale Systemvoraussetzungen

OS: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit
CPU: Intel® Core™ 2 Duo E8200 2.66 GHZ / AMD Phenom™ X3 8750 2.4 GHZ or better
RAM: 6 GB RAM
HDD: 40GB HD space
Video: NVIDIA® GeForce™ GTX GTS 450 / ATI® Radeon™ HD 5870 or better
Sound: DirectX Compatible Sound Card
DirectX: 11
Internet: Broadband connection and service required for Multiplayer Connectivity. Internet connection required for activation.

Empfohlene Systemanforderungen

Intel® Core™ i5 – 680 @ 3.6GHz
8 GB RAM
NVIDIA® GeForce™ GTX 760 @ 4GB



Und, wie sieht es bei euch aus? Müsst ihr euren PC vielleicht noch etwas erneuern? Lasst es uns wissen!


Quelle: store.activision.com (nicht mehr vorhanden), CoDInfobase
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben