my.Next Gaming

passwort vergessen register  
  • Server

  • GunGame my.Next Gaming
    IP: 88.99.10.130
    Port: 28960
    Karte: mp_crash
    Spieler: 0 von 32
    my.Next Gaming
    IP: 88.99.10.130
    Port: 28965
    Karte: mp_dawnville
    Spieler: 0 von 32
    Serverliste

  • Status

 
News » Titanfall kein Xbox-One Launch Titel
News

Titanfall kein Xbox-One Launch Titel
23.09.2013 - 21:02 von Jockel





Die Titel Liste für den Xbox-One Launch ist lang. Titanfall, das Debüt-Projekt aus dem Hause “Respawn Entertainment” wird aber nicht dabei sein. Der Titel wird erst Anfang 2014 erscheinen und seinen Weg in den Handel finden. Über diese Entwicklung freut sich das Studio, denn ein festgesetzter Termin hätte für das Studio einen enormen Druck bedeutet.
Zum Thema hat sich auch die Community Managerin für Titanfall, “Abbie Heppe” gemeldet:

Zitat
Es ist toll ein Launch Titel zu sein, weil man dann alles mit eigenen Augen erleben kann. Es ist aber auch hart, weil man eines der ersten Spiele ist und somit auch von anfänglichen Problemen, zum Beispiel der Server, betroffen ist. Bis unser Spiel jedoch erscheint, werden derlei Dinge behoben sein.



Wollen wir hoffen, das sie Recht behält, denn seit der Gamescom, wo man “Titanfall” anspielen konnte, sind viele euphorische Stimmen im Netz laut geworden. Natürlich wird der Erwartungsdruck auf das Studio dadurch alleine schon erhöht sein.

Wir freuen uns sehr auf das Spiel, Du auch? Sag uns, was Dir an “Titanfall” gefällt und welche Erwartungen du hast. Konntest du auch auf der Gamescom einen Blick drauf werfen?

Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt.Youtube!
Loading the player...
Youtube besuchenFenster vergrößern


Quelle: gamestrust, CoDInfobase
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
  Newsarchiv
 
  • TS Viewer

  • Nick:
    my.Next Gamingmy.Next Gaming
    Normaler Channel Lobby Home
    Passwort Schutz Chefetage Passwort Schutz
    Maximale Anzahl an User erreicht. Fun War
    Normaler Channel 1on1
    Normaler Channel 2on2
    Normaler Channel 3on3
    Normaler Channel 5on5
    Normaler Channel Playerunknon's ..
    Normaler Channel Dota 2
    Normaler Channel Pause
    Normaler Channel Pennen!
    Normaler Channel 10 min.
    Normaler Channel länger
    Normaler Channel Straßenfest Mor..
    Normaler Channel ---> Musik <---
    Normaler Channel abspasten
    TS-Serverdaten
  • Abstimmungen

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
  • Partner & Friends


  • Blutrausch Gilde Opferlamm-Clan CoD Infobase PunkBuster Kit-Spiele - Spiele, AddOns und mehr für PHPKit psd-resources gehostet mit 100% Ökostrom von all-inkl.com kit-coding